Neuer Webauftritt geht nach und nach online

Liebe Fans, Freunde, Sponsoren und Partner – wir freuen uns, Euch auf unser neuen Homepage begrüßen zu dürfen. Alles wird nach und nach neu, inhaltlich neu gegliedert und grafisch aufgearbeitet.

Trotzdem wird hier noch gearbeitet..

Gleichfalls möchten wir auch um Euer Verständnis bitten, wenn noch nicht alle Inhalte gleich zu finden sind oder evtl. auch noch einzelne Darstellungsfehler auftreten, bzw. bekannte Inhaltsseiten noch nicht wieder verfügbar sind.

Durch den Relaunch der Seite und der damit verbundenen großen Datenmengen konnten wir noch nicht alle Inhalte wieder aktivieren, bzw. aufbauen – wir arbeiten aber weiterhin mit Hochdruck daran unsere Seite mit Inhalten zu vervollständigen.

Aktuelle Meldungen und Informationen findet Ihr außerdem auf unserer Facebook-Fanseite und bei Instagram.

Zurück